Über Christoph

Meine Motivation

Von der unglücklichen und deprimierten Führungsposition zum erfüllten Coach & Trainer

Mit 22 Jahren wurde ich zum stellvertretenden Abteilungsleiter und Ausbilder befördert. Alle um mich herum haben sich für mich gefreut und waren stolz auf mich. Alle, nur ich nicht … Ich fühlte mich komplett fehl am Platz und total unerfüllt, obwohl ich das Ziel erreicht hatte, was ich mit Ehrgeiz und Anstrengung 5 Jahre lang verfolgt hatte. Ein Jahr lang blieb ich in der Position, mit der Hoffnung, dass sich etwas ändert – vergeblich. Mit dieser Einsicht wagte ich einen mutigen Schritt: Ich kündigte meine unbefristete Führungsposition und begann zu lernen, was es braucht, um einen Beruf zu finden, der einen langfristig glücklich macht und erfüllt.

Da ich die gleichen Herausforderungen und das Gefühl der Orientierungslosigkeit auch bei meinen Arbeitskollegen, Azubis und Freunden wahrnahm, machte ich es mir zur Aufgabe und Mission, dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen und freue mich nun darauf, Dich dabei zu unterstützen, dass Du glücklich und erfüllt in deinem Berufsleben wirst.

Warum Christoph

Als junger Erwachsener weiß Christoph, wie sich seine Klienten fühlen und vor welchen Herausforderungen sie gerade stehen. Sei es Druck von innen oder außen, Orientierungslosig- und Hoffnungslosigkeit, Verwirrung, das Gefühl sich allein mit den eigenen Herausforderungen auseinandersetzen zu müssen, Zweifel, Überforderung bei der Vielfalt der Optionen und Angst, eine falsche Entscheidung zu treffen. Daher kann er jeden optimal und effizient unterstützen.

Sein Einfühlungsvermögen unterstützt ihn dabei, bei anderen zwischen den Zeilen zu lesen. In Kombination mit den in der Ausbildung zum Mentaltrainer gelernten Techniken, führt er seine Klienten zu einem schnellen, tiefen und nachhaltigen Ergebnis.

Bewirb Dich jetzt für ein kostenfreies Beratungsgespräch.

Einfühlsam

Ich verstehe Dich und Deine Herausforderungen.

Anspornend

Mit mir an Deiner Seite, schaffen wir auch die größten Hürden.

Menschlich

Wir arbeiten von Beginn an auf Augenhöhe.

Wie kann ich Dich unterstützen?