Zum Inhalt springen

Das Traumjob-Coaching

Schluss mit der Unzufriedenheit!
Gewinne als Berufserfahrener in 12 Wochen die Klarheit wie deine erfüllte, berufliche Zukunft aussehen wird und starte mit Plan & Selbstbewusstsein in ein glücklicheres Berufsleben

Freust du dich Sonntagabends wirklich, auf Montag, die neue Woche & deinen Job?

… oder versinkst du bei dem Gedanken an die neue Woche und deinem Job direkt tiefer in der Couch, weil du weißt, dass dein Job dich langweilt, unglücklich macht, er sinnlos ist und du ihn bereits innerlich gekündigt hast?

Es ist kein Wunder, wenn es dir gerade so geht und du auf die quälende Frage „Wieso mache ich diesen Job eigentlich?“ keine richtige Antwort in dir findest. Dafür braucht es einen professionellen Blick von Außen und gute & tief gehende Fragen, damit du deine Antwort auf diese Frage findest.

Anstatt jetzt deine Akkus immer leerer werden zu lassen und nach der Arbeit immer häufiger total platt zu sein, findest du durch das Traumjob-Coaching heraus, welcher Job wirklich zu dir passt und verfolgst selbstbewusst eine klare Vision deines erfülltem Berufslebens, weil du einen klaren Plan hast und in der Umsetzung unterstützt wirst.

Denn stell dir mal vor...

Du findest sicher heraus, welcher Job zu dir passt

Durch das herausfinden, welcher Job zu dir passt wirst du endlich mehr Spaß haben und ab sofort gerne zur Arbeit gehen

Du bist glücklich & erfüllt mit deinem Berufsleben

Du verfolgst die beruflichen Ziele, die dir wichtig sind und du siehst einen Sinn in deinem Beruf

Du freust dich auf deinen Job & die neue Woche

Die Tage, an denen du dich unmotiviert zur Arbeit schleppst, gehören der Vergangenheit an

Du gehst in Zukunft mit vollen Akkus nach Hause

Auch nach Feierabend hast du genügend Energie für deine Hobbys und die Dinge, die dir wichtig sind

Über

Traumjob-Experte Christoph Korte

2018 war ich an dem Punkt, dass mein damaliger Job mich wirklich deprimierte und unglücklich gemacht hat. Bis ich durch Coaches herausfand, welcher Job wirklich zu mir passt!

Die Klarheit zu besitzen reichte allerdings nicht aus, um auch etwas zu verändern! Plötzlich stand ich vor vielen Selbstzweifeln, mir fehlte der Plan, um in die Umsetzung zu kommen und kämpfte mit inneren Blockaden…

Auch hier holte ich mir immer wieder Unterstützung von Coaches, die mich bei der Umsetzung unterstützen und hier halfen innere Blockaden zu lösen.

Heute unterstütze ich Berufserfahrene dabei den Job zu finden, der wirklich zu ihnen passt, mit Plan & Selbstvertrauen in die Umsetzung zu kommen und ein glückliches & Sinn erfülltes Berufsleben zu führen. Genau dabei möchte ich auch dich unterstützen!

0

Jahre investiert, in das Thema berufliche Orientierung

0

gegebene Traumjob-Coaching-Stunden

0

Follower auf Social Media

Unternehmen, die in mein Wissen vertrauen

Deine Ergebnisse am Ende des Traumjob-Coachings

Kristallklare Klarheit

Du findest heraus, welcher Job wirklich zu dir passt und wirst in Zukunft auf Jobportalen auch leichter die Stellen erkennen, die zu dir passen

Selbstbewusstseins-Booster

Du wirst haargenau wissen, was dich ausmacht, was deine Stärken sind und was dich antreibt, weil wir deine Persönlichkeit analysieren

Motivation durch Passion

Du wirst Verzweiflung & Hoffnungslosigkeit ablegen und Leichtigkeit & Klarheit für deine berufliche Zukunft gewinnen

Genaue Zielfindung

Du findest heraus, was deine Wünsche & Vorstellung sind und erstellst dir daraus ein genaues Ziel, wie dein zukünftiges Berufsleben aussehen soll

Felsenfeste Sicherheit & Strategie

Wir erarbeiten eine persönliche Strategie für dich, wie du so schnell & risikofrei wie möglich dein Wunsch-Berufsleben erreichen kannst und gehen gemeinsam die ersten Schritte

Lösen von inneren Blockaden

Bei der Umsetzung deiner beruflichen Zukunft werden innere Blockaden aufkommen. Diese werden wir gemeinsam angehen und auflösen

Kundenstimmen, von glücklichen Klienten

Christoph hat mir geholfen, mich nach zwei extremen Fehlschlägen beruflich zu entdecken. Durch Zielführenden Fragen/Denkanstößen lernte ich, welcher Job wirklich zu mir passt und wie ich mich Stück für Stück besser verstehe. Reflexion und die Anleitung von Christoph spielen dabei eine entscheidende Rolle. Dank Christoph bin ich nun motiviert, zufrieden, selbstbewusst und vor allem glücklich in meinem neuen Beruf als Erzieher!

Krystian Uminski aus Berlin Erzieher

    Catja H. aus Münster

    Christophs ruhige und verständnisvolle Art, gepaart mit vielfältigen Methoden, die er in intensiv vorbereiteten Coaching Einheiten angewendet hat, haben mir geholfen eine klare Linie in meiner beruflichen Zukunftsplanung zu finden.

    Selina S. aus Berlin Geistige Wissenschaftlerin

      Jetzt ist die Zeit gekommen, dass du glücklich und erfüllt auf deinem beruflichen Weg wirst

      Wie dich das Traumjob-Coaching gezielt Schritt für Schritt in ein glücklicheres Berufsleben führt

      Deine Investition, für deine glückliche und erfüllte, berufliche Zukunft

      Das Traumjob-Coaching

      2200€

      Hast du noch Fragen zum Traumjob-Coaching?

      Dieses Coaching ist für all diejenigen, die sich einen Job wünschen, in dem sie mehr Spaß haben, Sinn spüren und auch etwas gutes für diese Welt tun.

      Für eine erfolgreiche Teilnahme am Coaching ist es wichtig, dass du bereit dafür bist, etwas an deiner beruflichen Situation zu verändern. Ein strukturierter Prozess und tief gehende Übungen begleiten dich auf diesem Weg. 

      Das Coaching ist für dich, wenn du verstehst, dass ein sinnvoller Job zu mehr Motivation, Lebensfreude und damit auch zu mehr Erfolg im Job führt. Der Coaching „Auf in den Traumjob“ ist für alle, die offen für echte Veränderung sind.

      Ich empfehle dir das „Auf in den Traumjob“ nicht, wenn du akut stark erschöpft bist, in einem diagnostizierten Burnout bist oder dich aus ähnlichen Gründen in einer psychotherapeutischen Behandlung befindest. Selbstreflexion erfordert Kraft und Energie. Deshalb empfehle ich dir in diesem Fall, das Coaching zu einem späteren Zeitpunkt zu machen.

      Wenn du dir unsicher bist, ob das Coaching „Auf in den Traumjob“ etwas für dich ist, schreibe uns gerne eine Email mit deiner Frage an hallo@christoph-korte.de und mein Team oder ich antworten Dir schnellstmöglich.

      Wenn du akut stark erschöpft bist, in einem diagnostizierten Burnout bist oder dich aus ähnlichen Gründen in einer psychotherapeutischen Behandlung befindest, dann empfehle ich dir, zumindest im Moment, vom Traumjob-Coaching Abstand zu nehmen.

      Sofern sich ansonsten die Themen inhaltlich nicht überschneiden, stellt es aus grundsätzlich meiner Sicht kein Problem dar, wenn du das Traumjob-Coaching zusätzlich zu deinem Coaching oder deiner Psychotherapie machst.

      Wenn du dir unsicher bist, dann bespreche das vorab am besten mit deinem Coach oder deinem Therapeuten. Gerne kannst du deine Fragen auch mir stellen. Schicke einfach eine Mail an: hallo@christoph-korte.de

      Grundsätzlich erfolgt die Durchführung des Traumjob-Coachings auf eigene Verantwortung. Eine Behandlung bei einem Arzt oder Psychotherapeuten kann dadurch nicht ersetzt werden.

      Im kostenfreien Vorgespräch werde ich dir 3-4 Fragen stellen, um zu verstehen, in welcher Situation zu dich momentan befindest, ob sich das Traumjob-Coaching für dich eignet und wie ich dich am besten unterstützen kann.

      Das Vorgespräch wird zwischen 20 – 30 Minuten gehen und ist kein Coaching!

      Im kostenfreien Vorgespräch biete ich dir gerne die Option an, dass wir die ersten zwei Wochen kostenfrei zusammenarbeiten. Erst wenn du im Anschluss der kostenfreien zwei Wochen weitermachen möchtest, stelle ich dir die Rechnung aus. 

      Bei anderen Fällen finden wir gemeinsam eine Lösung

      Weitere Fragen kannst du mir in einem unverbindlichem Gespräch stellen.

      Das Gespräch kannst du dir hier buchen (Klick)

      Willst du endlich raus aus deinem aktuellen, langweiligen & sinnlosen Job und stattdessen einen Job finden in dem du endlich glücklich, Sinn erfüllt und motiviert wirst?

      Dann fang heute an und starte deinen Weg in die glückliche und Sinn erfülltere berufliche Zukunft, die du verdient hast!
      Klicke auf den Button, buch dir das unverbindliche Beratungsgespräch und wir schauen gemeinsam, auf deine Situation und ob das Coaching für dich geeignet ist.

      Und wenn du jetzt auf den Button klickst, kannst du dir einfach und unkompliziert einen Termin buchen – dann sehen wir uns auch schon bald!

      PS: Ich nehme nur wenig Klienten gleichzeitig auf, weil das Coaching so intensiv ist.