Zum Inhalt springen

Du möchtest eine Antwort auf die Frage: "Welcher Beruf passt zu mir?"

Du möchtest keinen 08/15 Beruf, sondern einen auf den Du richtig Lust hast?

Du möchtest Deine Stärken herausfinden?

Dann ist Dieser Podcast genau das Richtige für Dich!

Warum solltest Du diesen Podcast hören?

Unter Anderem sprechen wir über diese Themen:

 

  • Wie Du in jungen Jahren im Beruf überzeugen und leicht Karriere machen kannst. Dabei erfährst Du meine Geheimnisse, wie ich es innerhalb von nur 3 Jahren vom Auszubildenden zur Führungskraft und zum Ausbilder geschafft habe.

  • Du bekommst Einblicke auf die Fragen: „Welche Berufe haben Zukunft?“ und „Wie sieht die zukünftige Arbeitswelt aus?“

  • Studium oder Ausbildung? Was ist das Richtige für Dich?

  • Beruf mit Sinn. Was Sinn ausmacht und wie Du es schaffst, motiviert zu bleiben. 

Abonniere den Podcast einfach über die Plattform Deiner Wahl

Hi! Ich bin Christoph. Dein Berufscoach.

Nachdem ich selbst komplett orientierungslos vor der Frage: „Was ist das Richtige für mich?“ stand und sah, dass auch andere mit dieser Herausforderung ordentlich zu kämpfen hatten, begann ich zu erkunden was es braucht, um eine Antwort auf diese Frage zu bekommen.

Es geht mir beim Thema Beruf nicht darum stumpf vor sich hinzuarbeiten oder einfach nur Geld zu verdienen, sondern mit Freude bei der Sache zu sein! Gekrönt mit den eigenen Stärken und der Persönlichkeit.

Dabei möchte ich Dich unterstützen!