Zum Inhalt springen

Karriereberatung in Münster & Online

Bekomme durch die Karriereberatung in Münster & Online Klarheit darüber, welches (nächstes) Ziel für dich Sinn macht und wie du es erreichst

Erfahre mehr über die in Karriereberatung Münster:

Welcher Karriereschritt ist der Richtige für dich ist?

Stell dir mal vor...

Du findest durch die Karriereberatung Klarheit darüber, welcher Karriereschritt der Richtige für Dich ist

Lernst den besseren Umgang mit deinen Zweifeln, Ängsten & deiner Verwirrung

Über

Dein Berufscoach Christoph Korte

Ich war 2018 in meinem damaligen Job in der Logistik gefangen und war zu dem komplett unzufrieden…

Ich versuchte mich zu motivieren, indem ich begann die Karriereleiter blind und ohne klarem Ziel hinauf zu steigen. Kurzfristig war es ein kleiner Energieschub, der allerdings schnell wieder nach lass...

Gleichzeitig konnte ich mit niemandem darüber reden. Weder mit meiner Familie, mit meinen Chefs oder meinen Freunden - ich war auf mich allein gestellt!

Ich fing an Bücher zu lesen und mir zahlreiche Videos anzuschauen – dieses Vorhaben hat mehrere Monate gedauert. Erst als ich mir die Hilfe eines Coaches holte, fand ich heraus, welcher Job wirklich zu mir passt.

Heute bin ich ausgebildeter Coach und liebe meinen Beruf! Gleichzeitig freue ich mich darauf, dir zu zeigen , wie du deine Karriere ankurbelst und die in die Richtung lenkst, so dass du glücklicher und erfolgreicher wirst.

0

Jahre investiert, in das Thema berufliche Orientierung

0

gegebene Berufsberatungs-Stunden

0

Follower auf Social Media

Unternehmen, die in mich vertrauen

Deine Ergebnisse am Ende der Karriereberatung in Münster & Online

Kristallklare Klarheit

Durch eine klare und einfach umsetzbare Struktur findest du heraus, welcher Karriereschritt der Richtige für dich ist und hast am Ende ein klares Ziel vor Augen.

Persönlichkeitsanalyse

Du findest heraus. wo deine Stärken und Interessen liegen und was dich antreibt

Motivation durch Passion

Dadurch, dass du herausfindest, welcher Beruf wirklich zu dir passt, wirst du motiviert, etwas an deiner beruflichen Zukunft zu verändern

Kundenstimmen, von glücklichen Klienten

Längere Zeit beschäftigen mich Fragen, wie ich beruflich weitermachen soll. In der Karriereberatung brachten wir Struktur in meine Karriereziele und ich diese mit meinem Privatleben vereinbaren konnte. Gleichzeitig lernte ich, wie ich eine gesunde Work-Life Balance aufrecht erhalte.

Hasan S. aus Münster Bürokaufmann

Catja aus Münster
Steckte beruflich fest. Ihr fehlte die Klarheit, um sagen zu können, wie ihre Karriere und ihr Berufsweg weitergehen soll.

Christophs ruhige und verständnisvolle Art, gepaart mit vielfältigen Methoden, die er in der Karriereberatung angewendet hat, haben mir geholfen eine klare Linie in meiner beruflichen Zukunftsplanung zu finden.

Selina aus Berlin Erzieherin

Starte heute mit der Karriereberatung und finde heraus, welcher Karriereschritt der passende für dich ist

Was die Karriereberatung in Münster & Online einzigartig macht

100%iger Support

Ich stehe dir für alle deine Fragen jederzeit zur Seite.

Individuell

Jeder Mensch ist individuell und benötigt deswegen auch eine individuelle Karriereberatung. Dabei ist einzig und allein die Struktur vorgegeben, das Ergebnis ist komplett individuell!

Hast du noch Fragen zur Karriereberatung in Münster & Online?

Die Karriereberatung eignet sich für Berufserfahrene, die sich erstmal nur Klarheit darüber wünschen, welcher Beruf wirklich zu ihnen passt!

Für eine erfolgreiche Teilnahme an der Karriereberatung ist es wichtig, dass du bereit dafür bist, offen mit mir zu arbeiten. Ein strukturierter Prozess und tief gehende Übungen begleiten dich auf diesem Weg. 

Die Karriereberatung ist für dich, wenn du verstehst, dass ein sinnvoller Job zu mehr Motivation, Lebensfreude und damit auch zu mehr Erfolg im Job führen kann. Die Berufsberatung ist für alle, die sich Klarheit wünschen.

Ich empfehle dir die Karriereberatung nicht, wenn du chronisch unglücklich bist mit deinem Beruf. In diesem Fall hilft dir die Berufsberatung besser weiter. Klicke für mehr Infos dazu einfach hier

Wenn du dir unsicher bist, ob die Karriereberatung etwas für dich ist, schreibe mir gerne eine Email mit deiner Frage an hallo@christoph-korte.de oder ruf mich gerne unter 017662533022 an.

Im kostenfreien Analysegespräch werde ich dir 3-4 Fragen stellen, um zu verstehen, in welcher Situation zu dich momentan befindest, ob sich das Traumjob-Coaching für dich eignet und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Das Analysegespräch wird zwischen 20 – 30 Minuten gehen und ist kein Coaching!

Im kostenfreien Vorgespräch biete ich dir gerne die Option an, dass wir die ersten zwei Wochen kostenfrei zusammenarbeiten. Erst wenn du im Anschluss der kostenfreien zwei Wochen weitermachen möchtest, stelle ich dir die Rechnung aus. 

Bei anderen Fällen finden wir gemeinsam eine Lösung

Wenn du akut stark erschöpft bist, in einem diagnostizierten Burnout bist oder dich aus ähnlichen Gründen in einer psychotherapeutischen Behandlung befindest, dann empfehle ich dir, zumindest im Moment, vom Traumjob-Coaching Abstand zu nehmen.

Sofern sich ansonsten die Themen inhaltlich nicht überschneiden, stellt es aus grundsätzlich meiner Sicht kein Problem dar, wenn du das Traumjob-Coaching zusätzlich zu deinem Coaching oder deiner Psychotherapie machst.

Wenn du dir unsicher bist, dann bespreche das vorab am besten mit deinem Coach oder deinem Therapeuten. Gerne kannst du deine Fragen auch mir stellen. Schicke einfach eine Mail an: hallo@christoph-korte.de

Grundsätzlich erfolgt die Durchführung des Traumjob-Coachings auf eigene Verantwortung. Eine Behandlung bei einem Arzt oder Psychotherapeuten kann dadurch nicht ersetzt werden.

Wenn du noch am studieren bist oder dich in deiner Ausbildung befindest, dann gibt es ein anderes Angebot für dich.

Kontaktiere mich dazu gerne via Mail (hallo@christoph-korte.de) oder buche dir direkt einen Termin in meinem Online Kalender, dann stelle ich dir dort die Optionen vor.

Weitere Fragen kannst du mir in einem unverbindlichem Gespräch stellen.

Das Gespräch kannst du dir hier buchen (Klick)

Willst du endlich deine Zweifel und Verwirrung beenden, weil du nicht weißt, ob du den richtigen beruflichen Weg eingeschlagen hast?

Dann fang heute an: Finde kristallklare Klarheit und werde durch deine Passion motiviert!
Klicke auf den Button, buch dir das unverbindliche Vorgespräch und wir schauen gemeinsam, auf deine Situation und ob die Berufsberatung für dich geeignet ist.

Wenn du jetzt auf den Button klickst, kannst du dir einfach und unkompliziert einen Termin buchen – dann sehen wir uns auch schon bald!