Der-Klarheits-Fahrplan für 0€:

Bist du gefrustet von deinem eintönigen Beruf?

Keine Sorge! Der-Klarheits-Fahrplan verrät dir, wie du in 3 Schritten, den Beruf findest, der dich wirklich begeistert und erfüllt – ohne, dass du direkt wieder bei Null starten musst!

0 Euro – Du bekommst sofort ein x-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Meine Strategien sind bekannt aus:

Dieser Fahrplan ist perfekt für Dich, wenn Du…

… Angst davor hast, den falschen Beruf zu wählen

Vermeide es, am Ende wieder in der selben frustrierten Situation wie jetzt zu sein

… genug davon hast, deine Zeit in einem eintönigen Beruf zu vergeuden 

Beende, dass sich Dein Arbeitstag wie ein Kaugummi zieht und einfach nicht vorbei geht

… nicht erst endlos viele Berufe testen willst, um irgendwann den passenden Beruf zu finden

Erfahre, wie Du schnell und einfach aus der großen Auswahl an Berufen den Beruf findest, der dich begeistert und erfüllt, ohne dabei endlos viele Berufe im Vorfeld zu testen 

Kostet dich keinen Cent.

Mit diesem Fahrplan erhältst Du sofort:

1

Wie Du in drei leicht umsetzbaren Schritten herausfindest, welcher Beruf Dich wirklich begeistert und erfüllt

Erfahre, welche drei Schritte gerade mal notwenig sind, damit Du leicht Klarheit darüber bekommst, welcher Beruf Dich wirklich begeistert und erfüllt

2

Übungen, um Dich und Deine Persönlichkeit besser kennenzulernen

Entdecke, was Du kannst und wer Du bist, sodass Du herausfindest, wo Deine Stärken und Interessen liegen

3

Wie Du neue, passende Berufsfelder entdeckst, die Du vorher noch nicht kanntest

Erfahre, wie Du schnell einen Überblick darüber bekommst, welche Berufsfelder es alles gibt – damit Du keinen Beruf übersiehst

Hi, ich bin Christoph!

Dein Berufsberater

Und das ist Deine Chance, um den Beruf zu finden, der Dich begeistert und erfüllt!

2018 stand ich an dem Punkt, dass ich meinen eintönigen Beruf an den Nagel hängen wollte – aber ich wusste keine Alternative…

Aus diesem Grund begann mich damit zu beschäftigen, was nötig ist, damit ich Klarheit finde (mir fehlte damals jemand, der mir half Klarheit zu bekommen – weswegen ich genau diese Person heute für Dich sein möchte!)

Die wichtigsten Punkte, die ich in den letzen drei Jahren bereits über 400 Menschen vor Dir beigebracht habe (bspw wie Du auf dem Foto siehst in Vorträgen), habe ich Dir in diesem Fahrplan zusammengefügt.

Bis bald!

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2024